Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz-Theater-Abend | Pas de Quatre – Day after Tod

08.05.2012 | 19:00

Was zählt? Was zählt ganz zum Schluss? Was hat wirklich Bedeutung? Wenn alles vorbei ist? Wenn ER da gewesen ist? Der Tod!
Diesen drängenden und be-drängenden Fragen stellen sich die Teilnehmer der Manufaktur-Tanzwerkstatt und der Theater-AG des Burg-Gymnasiums in einem aufregenden gemeinsamen Projekt. Und sie finden darauf ihre ganz eigenen, unterschiedlichen, ja widersprüchlichen, persönlichen, authentischen, keinesfalls nur depressiven, sondern höchst originellen und lebendigen Antworten.
Und diese Antworten werden dann, unter der Leitung von Claudia Rak-Oelschlegel, Wolfgang Kammer und Christine Fournaise mit Mitteln des Tanzes, des Theaters und des Figurentheaters auf die Bühne gebracht. Die Zuschauer dürfen auf einen spannenden Tanz-Theater-Abend gespannt sein.

Eintritt: 6,- |  bzw 4,- Euro

Teile diese Seite

Details

Datum:
08.05.2012
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland