Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STEVE GUNN & BAND (USA)

26.03.2019 | 20:30

Support: PAPERCUTS (USA)

Seit fünfzehn Jahren veröffentlicht der Gitarrist und Songwriter aus New York ein umfangreiches Oeuvre hochgelobter Solo-, Duett- und Ensemble-Aufnahmen. Seine erstaunlichen Soloalben, seine Kooperationen mit dem Psych-Drone-Trio GHQ und seinem langjährigen Drummer John Truscinski sind Meilensteine der zeitgenössischen gitarrengetriebenen, zukunftsweisenden Musik. Durch seinen übervollen Terminkalender mit internationalen Konzerten erspielte er sich eine glühende Fangemeinde auf der ganzen Welt.

Pressezitat:
"This is masterful, textured and gorgeous." Pitchfork

Bevor Steve Gunn und seine Band die Bühne der Manufaktur betritt werden Papercuts um den kalifornischen Songwriter Jason Robert Quever die Manufaktur mit warmen Indie-Folk-Klängen füllen.

Eintritt:
12.- Euro Vvk plus Gebühr
16.- Euro Abendkasse
10.- Euro Mitglieder

Direkt im Manufaktur Büro gekaufte Karten sind ohne Gebühr. Direkt vom Büro aus via Post versandte Karten kosten eine Bearbeitungsgebühr von 2.- Euro.

https://www.youtube.com/embed/W79x_WuvQ5Y

Teile diese Seite

Details

Datum:
26.03.2019
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland