Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

RAMEN SHOP – Open-Air!

Do. 5. August 2021 | 21:00 - 22:30

Singapur/Japan/Frankreich 2018, 90 Min.
von Eric Khoo
mit Takumi Saitoh, Seiko Matsuda, Mark Lee, Jeanette Aw, Tsuyoshi Ihara

Nach dem Tod seines Vaters reist ein japanischer Koch nach Singapur, wo er mit seinen Eltern die ersten Lebensjahre verbracht hat. Auf Spaziergängen durch die Stadt erkunden er und eine Food-Bloggerin die kulinarische Vielfalt der multiethnischen Metropole, wobei er unbekannten familiären Konflikten auf die Spur kommt. Das sensible Drama verbindet Migrantenschicksal und Kriegstraumata, die Kraft des Essens und familiäre Versöhnung.

Teile diese Seite

Details

Datum:
Do. 5. August 2021
Zeit:
21:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Garten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland