Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martin Carr & Band (GB)

17.01.2015 | 20:30

Das Konzert wurde kurzfristig abgesagt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Martin Carr – Mastermind der Shoegaze- und Britpop-Legende Boo Radleys endlich wieder auf Tour!

Als sich die Shoegaze- und Britpop-Legende Boo Radleys Ende der 90er Jahre auflöste, war der Weg für das musikalische Mastermind der Band noch lange nicht zu Ende: Martin Carr schrieb unbeirrt weiter Songs und probierte sich aus. Zunächst unter dem Pseudonym Brave Captain und seit 2012 unter eigenem Namen. Das aktuelle Album „The Breaks" klingt aufgrund der Ideen- und Melodienvielfalt wie ein würdiger Nachfolger von „Kingsize“, dem finalen Meisterwerk der Boo Radleys. Carr schüttelt darauf mit unfassbarer Leichtigkeit jede Menge Songperlen aus dem Ärmel, in denen er so ziemlich alles reflektiert, was er je an Musik aufgesogen hat. Nun kommt er nach vielen Jahren endlich wieder einmal mit Band auf Tour, um aktuelle und alte Hits zu präsentieren.

Präsentiert von Rolling Stone

Eintritt:
14.- Euro Vvk plus Gebühr
18.- Euro Abendkasse
11.- Euro Mitglieder

Teile diese Seite

Details

Datum:
17.01.2015
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland