Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mommy

17.01.2015 | 21:00

Kanada 2014, 139 Min., von Xavier Dolan mit Anne Dorval, Antoine-Olivier Pilon, Suzanne Clément

Als Diane ihren Sohn Steve aus dem Erziehungsheim abholen muss, gibt man ihr wenig Hoffnung mit auf den Weg, dass aus ihrem Sohn je etwas anständiges wird. Seine gewalttätigen Ausbrüche sind für Außenstehende nicht mehr zu meistern. Diane will für ihren Sohn kämpfen, mit dem sie in guten Zeiten wunderbare Momente erlebt. Nur wenn er ausrastet, bekommt sie es selber mit der Angst zu tun. Mit der Hilfe ihrer Nachbarin Kyla, beginnt Steve wieder für die Schule zu lernen und die drei werden ein eingeschworenes Team. Doch eine Anzeige gegen Steve bringt Diane an ihre Grenzen, Schulden türmen sich vor ihr auf und jeder Versuch sich aus diesen Sachzwängen zu befreien, wird von Steves emotionalen Ausbrüchen torpediert.

Teile diese Seite

Details

Datum:
17.01.2015
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland