Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ANY OTHER (ITA)

29.09.2018 | 20:30

Und jetzt, soll ich aufhören zu spielen? Das hat sich Adele Nigro, jetzt 24 Jahre alt, vor ein paar Jahren gefragt, als sie sich mit dem Ende ihrer alten Band und mit ihrer Zukunft beschäftigte. Aber Adele hörte nicht auf. So entstand die Band Any Other, mit einer Indie-Rock Haltung, die Dich zurück in die 90er von Modest Mouse und Built To Spill bringt, aber auch an zeitgenössische Songwriter wie Waxahatchee erinnert. In ihren Songs beschäftigt sich Adele Nigro mit Geschichten über das Erwachsenwerden, schwierige Trennungen und den starken Wunsch, sich an den schlechten Ereignissen des Lebens zu rächen.

Präsentiert von: ByteFM & The Postie

Eintritt:
11.- Euro Vvk plus Gebühr
15.- Euro Abendkasse
 9. Euro Mitglieder

Direkt im Manufaktur Büro gekaufte Karten sind ohne Gebühr. Direkt vom Büro aus via Post versandte Karten kosten eine Bearbeitungsgebühr von 2.- Euro.

https://www.youtube.com/embed/yJdEenqFNhg

Teile diese Seite

Details

Datum:
29.09.2018
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland