Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AK Freiraum präsentiert Sascha Santorineos im FOH

19.12.2009 | 20:30

bAGASCH und SHE wurden wegen Krankheit abgesagt

Sascha Santorineos und Band
Ein Vergleich mit Rio Reiser ist für jeden Musiker immer auch eine Bürde – und doch ist er hier angebracht. Sascha Santorineos singt über Liebe, Träume, die Gesellschaft und das Leben – und das mit einer unfassbaren Leidenschaft. Bei Liveauftritten hat man stets das Gefühl, dass die Lieder gerade jetzt – in diesem Moment – entstehen.

So nahe der Vergleich mit Rio Reiser liegt – ganz will er doch nicht passen. Unverkennbar schleichen sich andere Einflüsse, von Bob Dylan bis zu Green Day, in das musikalische Schaffen des 22jährigen. Am Ende kommt ein ganz eigener Stil – und vor allem: schöne, nachdenkliche und äußerst gefühlvolle Musik dabei heraus.

Begleitet wird Sascha von Dietmar Hopfgartner am Bass, Harald Göttlicher (Bluesharp & Backroundgesang) und Herr Schlägel am Schlagzeug.

www.myspace.com/saschasantorineos

Teile diese Seite

Details

Datum:
19.12.2009
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland