Alexander MassekAlabaster DePlumes Musik ist eine betörend schwebende Mixtur aus Jazz, Folk und aufwändig arrangierten Streichern, getragen von seinem markanten, warm vibrierenden Saxofon und sanften Gesangslinien. Die Musik entfaltet einen Strudel aus Sanftmut und melancholischer Magie, in dem Songs wie „Oh My Actual Days“ und „Invincibility“ meditative Kraft und tröstende Schönheit vermitteln. Euphorisch lässt sich sagen: Hier verschmelzen Selbstheilung und Mut, Verletzlichkeit und Hoffnung zu einem Klangteppich, der Herz und Sinne zugleich umarmt – ein musikalischer Moment der Aufrichtung und Versöhnung, der mit jeder Note zeigt: Alles wird gut.
Pressestimmen zum aktuellen Album „A Blade Because A Blade Is Whole“:
„Hervorragende Melodien, gespielt mit bebendem Vibrato… ganz großartige, zyklische Melodien, die in ihrer Intensität steigen und fallen“ – The Guardian
„Diese Songs wirken wie eine geführte Meditation über Heilung, und DePlume kann mit seinem Saxophon mehr ausdrücken als ein Guru mit einem gut gefüllten Thesaurus“ – Pitchfork
Präsentiert von:
![]()
Eintritt:
26.- Euro Vvk plus Gebühr
30.- Euro Abendkasse
25.- Euro Mitglieder
Direkt vom Büro aus via Post versandte Karten (mit einer Bearbeitungsgebühr von 3€ pro Bestellung) gibt es bis 14 Uhr auf unserer Seite. Falls wir die Tickets nicht mehr rechtzeitig per Post versenden können, werden sie an der Abendkasse auf deinen Namen hinterlegt.
Hier geht es zu einem Beitrag von Titel, Thesen, Temperamente über Alabaster DePlume:


