Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yasmin Tourist

Sa. 23. August 2008 | 21:00

Ganz besonders schön wird’s am Ende des Sommerprogramms nochmal mit Yasmine
Tourist aus Backnang. Hier erwartet uns wunderschöner Akustik-Pop mit Ausbrüchen in die verschiedensten Richtungen. Die Songs von Aaron Fogl kommen verträumt melancholisch daher (wie z.B. das großartige «All Night Long», welches auf der kommenden Platte «Bedroom Pan» zu hören sein wird), haben aber jede Menge hoffnungsvolle und tiefe Momente. Beeindruckend ist auch die stimmliche Bandbreite von Aaron – mal leise, zerbechlich und traurig, mal druckvoll und laut – aber immer mit Gefühl.

Wenn man es auf den Punkt bringen will: Einfach schön!

http://www.myspace.com/yasminetourist

Teile diese Seite

Details

Datum:
Sa. 23. August 2008
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland

Details

Datum:
Sa. 23. August 2008
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland