Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Woisch no wie’s damals war …

Sa. 20. Juni 2009 | 17:00

Club Manufaktur Schorndorf

 Eine echte Uraufführung erwartet das Publikum. Die Gruppe «Wendersonn» – zu deutsch: Wintersonne, hat zusammen mit Kindern der Künkelinschule ein Musical geschrieben, hat monatelang eifrig geprobt, und nun ist es soweit: «Woisch no wie’s damals war» oder : «Weisst du noch wie es damals war» ist reif für die Bühne.

Und was bekommen wir zu sehen und zu hören? Gottlieb Daimler wird dabei sein und auch die werte Barbara Künkelin, viele Geschichten aus der näheren und ferneren Heimat. Außerdem ganz herrliche, zuweilen auch deftige Aussprüche, dazu viel Musik.
Und das Beste zum Schluß: Der Erlös des Singspiels wird dem Verein «Sonafa» gespendet, der sich um Kinder in Afrika kümmert.

Eintritt: Erwachsene zahlen zehn Euro. Kinder nichts.
Karten gibt es im Vorverkauf in der Manufaktur und an der Nachmittagskasse.

In der Pause gibt es einen kleinen Imbiss.

Teile diese Seite

Details

Datum:
Sa. 20. Juni 2009
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland

Details

Datum:
Sa. 20. Juni 2009
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland