Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn wir zusammen sind

Di. 12. Januar 2010 | 19:00

F 2008, 99 Min., von Lorraine Lévy mit Vincent Lindon, Pascal Elbé, Virginie Ledoyen, Florence Foresti, Bernadette Lafont, Mar Sodupe

Rauchverbot (auch im Schlafzimmer), kein Babysitter und keine Frau im Haus: Wie in jeder ordentlichen WG gelten auch für das gemeinsame Haus der beiden Freunde Mathias und Antoine gewisse Spielregeln. Zwei alleinerziehende französische Väter mitten in London – das schweißt zusammen. Doch als die charmante Journalistin Audrey  Mathias‘ Buchladen betritt, ist es um den Buchhändler flugs geschehen. Nur wie kann er den hyperkorrekten, pedantischen Antoine davon überzeugen, dass man Regel Nr. 3 – keine Frauen – noch einmal überdenken sollte? Auch die zurückhaltende Blumenhändlerin Sophie hofft heimlich, still und leise, dass Antoines Herz sich endlich öffnet….

Teile diese Seite

Details

Datum:
Di. 12. Januar 2010
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland