Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Utama (OmU)

Utama (OmU)

Fr. 10. März 2023 | 18:30

Bolivien / Uruguay / Frankreich 2022, 87 Min., von Alejandro Loayza Grisi von José Calcina, Luisa Quispe, Candelaria Quispe

Der Film des bolivianischen Autors und Regisseurs Alejandro Loayza Grisi ist einer, der nicht predigt, aber viel zu sagen hat. Das gelingt ihm über die immense Kraft der Stille und der Bilder, die sich dem Zuschauer richtiggehend ins Gedächtnis eingraben. Er erzählt von einem alten Bauern-Ehepaar im Hochland der Anden. Das Leben war schon immer hart, die Dürreperioden werden jedoch ausufernder. Nichts wird mehr sein, wie es war.

Teile diese Seite

Details

Datum:
Fr. 10. März 2023
Zeit:
18:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland

Veranstalter

Kino Kleine Fluchten
Telefon
07181 61418
E-Mail
kino-kleine-fluchten@t-online.de