Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ulrich Uhland Warnecke Solo – Diknu Schneeberger Trio – Franolić Jovanovic ĆulapTrio

05.05.2016 | 19:00

Schorndorfer Gitarrentage

Fingerstyle trifft auf Gypsy Jazz und Weltmusik. Zuerst stellt Steelstring-Gitarrist Ulrich Uhland Warnecke sein neues Soloalbum „Schattenspiele“ vor: Den Zuhörer erwarten wunderschöne Melodien und Musik, in die man eintauchen, sich in ihr verlieren möchte. Anschließend sorgt das Diknu Schneeberger Trio durch sein von Spielfreude und Spontaneität geprägtes Zusammenspiel für ein echtes Hörerlebnis. Besser und interessanter kann Gypsy Jazz nicht sein. Das Franolic´ Jovanovic Cúlap Trio beschließt den Abend mit farbenprächtigen Geschichten und nimmt die Zuhörer in arabische, türkische, balkanische, indische und vom Blues beeinflusste Klangwelten mit.

Veranstalter – Kulturforum Schorndorf
Mehr Informationen:
http://www.schorndorfer-gitarrentage.de

Teile diese Seite

Details

Datum:
05.05.2016
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland