Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tobias Hoffmann Trio, Carl Verheyen Band

12.05.2018 | 20:00

Tobias Hoffmanns explosives Gitarrenspiel ist komplex verwurzelt in Jazz, Blues, Rock und 60‘s Surfmusik. Mit seinem Trio interpretiert er Klassiker und Standards aus verschiedenen Genres und Epochen. Dabei müssen keine musikalischen Grenzen überschritten werden. Dieses Trio macht deutlich: sie existieren einfach nicht.

Neben seiner Arbeit als Gitarrist von Supertramp hat Carl Verheyen noch für viele Größen der Musik live oder im Studio gespielt, u.a. für BB King, Joe Bonamassa, Cher, The Bee Gees und etliche mehr! Zu den diesjährigen Schorndorfer Gitarrentagen bringt er sein neues Album „Essential Blues“ mit, ein großartiger Mix aus Blues, Rock, Jazz und Country.

Das Konzert findet in der Manufaktur Schorndorf, Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf statt.

Teile diese Seite

Details

Datum:
12.05.2018
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland