Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Descendants

21.03.2012 | 19:00

USA 2011, 110 Min., von Alexander Payne mit George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller, Patricia Hastie, Beau Bridges, Robert Forster, Judy Greer u.a.

Matt King, ein Anwalt in Waikiki, muss sein Leben neu ordnen, weil seine Frau Elizabeth nach einem schweren Unfall im Koma liegt. Matt sieht sich plötzlich mit seinen beiden Töchtern konfrontiert, der zehnjährigen Scotty und der 17-jährigen Alex. Sie sind ihm ziemlich fremd und alles andere als pflegeleicht.
Erschwerend kommt hinzu, dass Matt treuhändisch den Grundbesitz seiner Familie verwaltet, die hawaiianische Wurzeln hat. Das unberührte Stück Land am Meer soll in Kürze an Investoren verkauft werden und Matt sowie seinen entfernten Cousins einen Geldsegen bescheren. Für Matt ist es auch ein historisches Erbe: Als Nachkomme von Hawaiianern hat er eine besondere Verantwortung für das ihm anvertraute Land. Dass die möglichen Käufer Hotels und Golfplätze bauen wollen, ist seinen Cousins egal, solange der Preis stimmt. Matt zweifelt – aber wenn der Verkauf platzt, verfällt der Grundbesitz. Bald kommen Geheimnisse ans Tageslicht, die die Situation noch komplizierter machen, als sie ohnehin schon ist.

Teile diese Seite

Details

Datum:
21.03.2012
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland