Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tage am Strand

29.01.2014 | 19:00

F / Australien 2012, 100 Min., von Anne Fontaine mit Robin Wright, Naomi Watts, Ben Mendelsohn, Xavier Samuel, James Frecheville, Sophie Lowe

Basierend auf Doris Lessings Kurzgeschichte "The Grandmothers"

Lil und Roz sind schon als Kinder unzertrennlich. Auch als Erwachsene leben sie mit ihren Söhnen an der malerischen Küste Australiens eng beieinander. Vor allem nach dem Tod von Lils Ehemann kümmert sich Roz aufopferungsvoll um die gemeinsamen Söhne.
Jahre später – Ian und Tom sind mittlerweile attraktive junge Männer – passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hat: Die Frauen über 40 verlieben sich jeweils in den Sohn der anderen. Und die erwidern die Leidenschaft der Mütter. Die zwei Liasons wider aller Konventionen gehen ein paar Jahre gut. Doch dann meldet sich bei Lil das schlechte Gewissen, als sich Roz‘ Sohn in eine Frau seines Alters verguckt. Doch der Trennungsversuch beider hat schwere Folgen …

Teile diese Seite

Details

Datum:
29.01.2014
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland