Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STEVE GUNN & BAND (USA)

25.05.2016 | 20:30

In London lacht er einen überlebensgroß von Plakaten in der U-Bahn an, seine Lieder versüßen zahlreiche Heißgetränke in den Cafés von Shoreditch und sind derzeit eines der Lieblingsgesprächsthemen der aufgeputschten britischen Musikpresse. Von dem ganzen Zirkus hat Deutschland noch nichts mitbekommen, aber das ist vielleicht auch gar nicht schlecht. Denn so kann man den jungen Songwriter noch mal ganz intim erleben, mit einer Handvoll netter Leute in der schönen Manufaktur. Seinen verträumten Balladen und tiefgründigen Texten steht das jedenfalls besser zu Gesicht als die großen, anonymen Hallen, in denen er in den Metropolen des angelsächsischen Raums jetzt schon und im Rest der Welt wahrscheinlich auch bald spielen muss.

Zitat:
„This is masterful, textured and gorgeous." Pitchfork

Eintritt:
12.- Euro Vvk plus Gebühr
16.- Euro Abendkasse
10.- Euro Mitglieder

https://www.clipfish.de/musikvideos/video/4313399/steve-gunn-ancient-jules/
https://www.clipfish.de/musikvideos/video/4301933/steve-gunn-conditions-wild/
https://www.clipfish.de/musikvideos/video/4315855/steve-gunn-park-bench-smile-lyric-version/

https://www.youtube.com/embed/eyB-jRQSbdI

Teile diese Seite

Details

Datum:
25.05.2016
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland