Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sergio Vesely singt Lieder – nicht nur für Kinder

So. 3. Mai 2009 | 16:00

Sergio Vesely ist nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch ein brillanter Geschichtenerzähler, Dichter, Schriftsteller, Schauspieler und Erzähler. Er ist ein «Liedermacher» der besonderen Art und mit seinen skurrilen Kinderliedern begeistert er seit vielen Jahren alle Kinder die Ketchup, Erwachsene die ihre Kinder lieben und Großeltern die Lokomotiven sammeln.

Sergio Vesely, 1952 in Santiago de Chile geboren, wurde 1976 aus Chile verbannt. Er erhielt Asyl in der Bundesrepublik und lebt seither in Esslingen. Das Multitalent arbeitet als Musiker, Schriftsteller, Theatermacher, Grafiker, Maler und Objektkünstler, wurde rasch, sowohl als Komponist wie auch als Autor bekannt, arbeitet für Funk und Fernsehen, macht Konzerte, Kinderkonzerte und Konzertlesungen (gemeinsam mit dem Schriftsteller Urs M. Fiechtner), illustriert Kinderbücher, streitet an Schulen mit Schülern und Lehrern über das Wesen der Poesie oder Musik und übersetzt Werke lateinamerikanischer Autoren ins Deutsche.

Vorher und danach gibt es wieder Kaffee und Kuchen.

Eintritt:
Kinder : 4,– Euro
Erwachsene: 8,– Euro
Mitglieder: 3,– Euro bzw. 6,– Euro
Familienermäßigung:
Bei Familien mit mehr als zwei Kindern gilt:
Das dritte und jedes weitere Kind hat freien Eintritt.

Bitte reservieren sie rechtzeitig ihre Karten.

Reservierte Karten müssen 30 Minuten vor Beginn an der Tageskasse abgeholt werden.

Teile diese Seite

Details

Datum:
So. 3. Mai 2009
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland