Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SAY SUE ME (KOR)

04.05.2018 | 20:30

Say Sue Me sind ein von amerikanischer Surfmusik inspiriertes Indie-Rock-Quartett aus Busan in Südkorea. Die beiden Schlulfreunde Jae Young (Bass) und Kim Byungkyu (Gitarre) und Kang Semin (Schlagzeug) fingen im Jahr 2012 an zu proben. Einige Zeit später hörten sie Sumis Sprechstimme in einem Café und beschlossen, dass sie die Sängerin ihrer Band sein sollte. Sumi Choi erwies sich dann auch noch beim Songwriting als Naturtalent. Der Proberaum der Band befindet sich zwar nur fünf Gehminuten vom wunderschönen Gwangalli Beach in Busan entfernt, aber es ist ihre Liebe zu den 60er Jahren (The Ventures, Dick Dale), die ihren Sound mit einer gesunden Portion US-Indierock aus den 90ern versüßt. Aus unserer Sicht sind Say Sue Me Südkoreas Pendant zu Yo La Tengo. Wir freuen uns wie Bolle auf die erste Band aus Korea in der Manufaktur!

Präsentiert von: ByteFM

Eintritt:
11.- Euro Vvk plus Gebühr
15.- Euro Abendkasse
9.- Euro Mitglieder

Direkt im Manufaktur Büro gekaufte Karten sind ohne Gebühr. Direkt vom Büro aus via Post versandte Karten kosten eine Bearbeitungsgebühr von 2.- Euro.

https://www.youtube.com/embed/XsjtGfOk7u4

Teile diese Seite

Details

Datum:
04.05.2018
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland