Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rango

Mi. 18. Mai 2011 | 20:00

USA 2011, 107 Min., von Gore Verbinski
Chamäleon Rango fühlt sich unterfordert. Er wäre so gerne cool, ein toller Schauspieler mit Schlag bei Frauen. Aber in seinem Terrarium ist weit und breit nix davon zu sehen. Sein Leben ändert sich dramatisch, als Rango beim Umzug seines Herrchens verloren geht und sich auf einmal in der Mojave-Wüste wiederfindet. Auf seiner Tour durch die Ödnis kommt Rango ins kleine Städtchen Dreck, wo er mit seiner großen Klappe schnell Eindruck schindet und Sheriff wird. Doch schon recht bald muss er feststellen, dass ein paar Sprüche nicht reichen um sich durchs Leben zu mogeln. Denn sehr schnell findet er sich in einem fiesen Intrigenspiel wieder.
Ein großer Animationsspaß voller witziger Filmzitate und amüsanter Anspielungen.

Teile diese Seite

Details

Datum:
Mi. 18. Mai 2011
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland