Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Perfect Days

Perfect Days

Mi. 31. Januar 2024 | 20:30

Japan 2023, 124 Min., von Wim Wenders mit Koji Yakusho, Tokio Emoto, Arisa Nakano, Aoi Yamada, Yumi Aso, Sayuri Ishikawa, Tomokazu Miura as Tomoyama

Ein Mann arbeitet als Toilettenreiniger in Tokio, wo er luxuriös ausgestattet öffentliche Bedürfnisanstalten sauber hält. Auf dem Weg Arbeit hört er gerne Musik, er liebt Bücher und fotografiert gerne Bäume. Mit seinem einfachen Leben scheint er zufrieden zu sein. Eine Reihe von zufälligen Begegnungen enthüllen nach und nach mehr über ihn und seine Vergangenheit. Die im Film als Schauplatz dienenden Toiletten sind Teil eines Projekts, bei dem japanische Stararchitekten 17 öffentliche Toiletten im Tokioter Bezirk Shibuya gestaltet haben.

Teile diese Seite

Details

Datum:
Mi. 31. Januar 2024
Zeit:
20:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland

Veranstalter

Kino Kleine Fluchten
Telefon
07181 61418
E-Mail
kino-kleine-fluchten@t-online.de