Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paul Michel zur aktuellen Lage in Griechenland

28.11.2012 | 20:00

Zwischen Verzweiflung und Aufbegehren

Paul Michel war Anfang Oktober eine Woche lang mit einer Gruppe von Gewerkschaftern in Athen, um sich an Ort und Stelle ein Bild von der sozialen Lage zu machen und mit politisch aktiven Menschen dort zu sprechen. Über seine Beobachtungen und Eindrücke wird er bei dieser Veranstaltung berichten.
 
Paul Michel ist seit vielen Jahren in verschiedenen politischen Zusammenhängen aktiv. Er ist u.a. Mitglied im Verdi Ortsvorstand Schwäbisch Hall.

Eintritt frei
Um Spenden wird gebeten

Veranstalter – Forum für Politik in der Manufaktur & DGB Ortsverband Schorndorf & Attac Regionalgruppe Schorndorf
 

Teile diese Seite

Details

Datum:
28.11.2012
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland