Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Molly Hatchet (USA)

14.12.2010 | 20:00

Für Bobby Ingram, Kopf, Gitarrist und Hauptsongschreiber der amerikanischen Southern
Rock-Band Molly Hatchet, ist der Begriff Justice, also Gerechtigkeit, nicht nur eine leere
Worthülse. Für ihn drückt sich in diesem Grundgedanken seine gesamte Lebensphilosophie
aus. Gerechtigkeit, Fairness, Vertrauen zwischen Freunden, Familienmitgliedern, Eltern und
Kindern: Was gibt es wichtigeres? Molly Hatchet leben nach diesen Maximen, für sie gilt ein
solches Gelübde nicht nur innerhalb der internationalen Southern Rock-Community, sondern
auch in Bezug auf ihre Musik und deren Wirkung auf die Fans. Dennoch erspart sich Ingram
jegliche Eigeneinschätzung, sondern überlässt das Urteil über sein neuestes Machwerk Justice
den Zuhörern: „Haben wir uns als Band weiterentwickelt? Sind wir eindeutiger geworden?
Stärker? Fragen, die jeder für sich beantworten soll, wenn er das neue Album gehört hat. Ich
bin mir sicher, dass die Klärung dieser Angelegenheit ausgesprochen positiv für uns ausfällt."

Molly Hatchet veröffentlichten ihr neues Studioalbum "Justice" am 21. Mai
2010 durch

SPV/Steamhammer – Erhältlich als CD, Doppel Gatefold Vinyl, Download.

Tickets sind erhältlich bei SKS Russ, 0711 163 53 21, Easyticket Tel. 0711 255 55 55 sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets im Internet: www.mruss-konzerte.de .//. www.easyticket.de
Veranstalter: Michael Russ GmbH

Teile diese Seite

Details

Datum:
14.12.2010
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland