Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mittagstunde

Fr. 21. Oktober 2022 | 20:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am Sa. 22. Oktober 2022

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am So. 23. Oktober 2022

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am Mi. 26. Oktober 2022

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am Do. 27. Oktober 2022

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am Fr. 28. Oktober 2022

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am Sa. 29. Oktober 2022

Eine Veranstaltung um 18:30 Uhr am So. 30. Oktober 2022

Eine Veranstaltung um 20:30 Uhr am Mi. 2. November 2022

Deutschland 2022, 93 Min., von Lars Jessen – nach dem gleichnamigen Roman von Dörte Hansen. Mit Charly Hübner, Peter Franke, Hildegard Schmahl, Rainer Bock, Gabriela Maria Schmeide, Gro Swantje Kohlhof, Lennard Conrad, Julika Jenkins, Nicki von Tempelhoff, Jan Georg Schütte

Ein Film über Familie, Heimat und Zuhause. Im Mittelpunkt der Verfilmung des Bestsellers von Dörte Hansen steht das Dorf Brinkebüll in Nordfriesland. Ingwer Feddersen ist hier geboren und aufgewachsen, und nun, mit Ende 40, kehrt er aufs Land zurück, um seine Großeltern zu pflegen. Dabei begegnet er noch einmal seiner Kindheit. Lars Jessen hat einen sehr sehenswerten Film von beinahe zärtlicher Ruppigkeit geschaffen, mit dem großartigen Charly Hübner in der Hauptrolle: so knorrig, so schweigsam … und so liebenswert.

Teile diese Seite

Details

Datum:
Fr. 21. Oktober 2022
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland

Veranstalter

Kino Kleine Fluchten
Telefon:
07181 61418
E-Mail:
kino-kleine-fluchten@t-online.de