Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MATS GUSTAFSSON – SOLO (SWE) – Jazz

09.10.2020 | 20:30

Das Konzert wird von SWR2 mitgeschnitten.
Mats Gustafsson hat den Ruf eines Feuerspuckers, eines Berserkers. Bei The Thing und bei Fire! beziehungsweise seinen größeren Formationen (Nu! Ensemble, Fire! Orchestra) gibt er den auch gerne, aber dass er es auch viel feinsinniger und zarter kann, beweist er vor allem bei seinen Soloauftritten. Nach sieben langen Jahren (man glaubt es kaum) ist Mats Gustafsson wieder zurück in der Manufaktur. Ein Mann, ein Saxophon. Alleine. Absolute Intimität. Was will man mehr in diesen Zeiten.

Eintritt:
22.- Euro Vvk plus Gebühr
26.- Euro Abendkasse
16.- Euro Mitglieder

Teile diese Seite

Details

Datum:
09.10.2020
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland