Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Manufaktur Mitgliedertreffen

Sa. 5. Oktober 2019 | 19:00

Liebes Manufaktur Mitglied,
wir möchten uns bei Dir als der neue Vorstand des Club Manufaktur e.V. vorstellen.

Wir – das sind Milo Tadic (45, aus Stuttgart), Yvonne Kiefer (44, aus Schorndorf) und Joachim Auwärter (54, aus Weinstadt).

Wir planen künftig einen regelmäßigen Austausch mit interessierten Vereinsmitgliedern. Wir möchten einen Raum bieten um sich auszutauschen, um Feedback bitten und auch Möglichkeiten zur Beteiligung im Verein eröffnen. Je mehr wir an Beiträgen, Tipps und Ideen zur weiteren Gestaltung der Manufaktur bekommen, desto besser.

Daher laden wir Dich ein zum Manufaktur Mitgliedertreff im Salon K3 im ersten Stock der Manufaktur, direkt neben dem Kino.

Du kannst gerne auch Freunde und interessierte Nicht-Mitglieder mitbringen – die Manufaktur ist offen für alle.

Zur besseren Koordination von Snacks und Getränken am 05.10. würden wir uns über eine kurze formlose Anmeldung freuen – es geht aber auch ein Spontanbesuch.

Zudem bitten wir Dich, uns vorab Deinen aktuellen oder all-time Lieblingssong zu schicken: Einfach den Titel und Interpreten per Mail an robin.hacker(at)club-manufaktur.de.  Robin wird aus allen Zusendungen eine Playlist erstellen, die wir am 05.10. abspielen werden. Falls Du Dich nicht für einen bestimmten Titel entscheiden kannst … dann schick uns mehrere.

Apropos Playlist:

Seit ein paar Tagen steht auf der Manufaktur Webseite dauerhaft eine Spotify Playlist zur Verfügung – hier werden Songs von Künstlern vorgestellt, die demnächst in der Manufaktur auftreten. Entsprechend wird diese Liste fortlaufend aktualisiert – öfter mal reinhören lohnt sich also. Bestenfalls bekommst Du große Lust den Künstler bald live zu erleben J

Der Manufaktur Vorstand ist per Mail an vorstand(at)club-manufaktur.de zu erreichen – wir freuen uns über Ideen, Anregungen, Kritik aller Art.

Herzliche Grüße

Der Manufaktur Vorstand

Milo Tadic, Yvonne Kiefer, Joachim Auwärter

 

Teile diese Seite

Details

Datum:
Sa. 5. Oktober 2019
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland