Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jane Eyre

06.03.2012 | 21:00

GB 2011, 120 Min., von Cary Fuji Fukunaga mit Mia Wasikowska, Michael Fassbender, Judy Dench, Jamie Bell, Sally Hawkins, Imogen Poots, Su Elliot

Die Waise Jane Eyre, von ihren Verwandten in ein Internat abgeschoben, muss bereits in der Kindheit viel erleiden. Doch ihren Mut, ihre Kraft und ihren Lebenswillen lässt sich Jane auch von den härtesten Strafen und den bösartigsten Demütigungen nicht nehmen. Als sie nach ihrer Schulzeit als Gouvernante auf einem Anwesen angestellt wird, fühlt sie zum ersten Mal so etwas wie Sicherheit. In der Haushälterin findet Jane eine Vertraute und zum sonderbaren, ruppigen Hausbesitzer Edward Rochester fühlt sie sich hingezogen. Auch er scheint nicht abgeneigt, doch der Standesunterschied ist nicht zu überwinden und außerdem munkelt man, dass Rochester ein düsteres Geheimnis habe … 

Teile diese Seite

Details

Datum:
06.03.2012
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland