Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Im Herzen jung

Im Herzen jung

So. 24. September 2023 | 18:30

Frankreich / Belgien 2021, 114 Min., von Carine Tardieu mit Fanny Ardant, Melvil Poupaud, Cécile de France

Mit starken Bildern erzählt Carine Tardieu von einer Liebe, die im Grunde nicht sein darf, aber sich eben doch Bahn bricht. Der Altersunterschied zwischen den beiden Protagonisten mag groß sein, aber wenn das Herz liebt, dann ist es wieder jung. Ein feinfühliges Drama, das allen Figuren gerecht wird und in seiner Erzählweise sehr wahrhaftig ist.

Teile diese Seite

Details

Datum:
So. 24. September 2023
Zeit:
18:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland

Veranstalter

Kino Kleine Fluchten
Phone
07181 61418
Email
kino-kleine-fluchten@t-online.de