Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

I, Anna

16.06.2013 | 20:00

UK / F / BRD 2012, 94 Min., von Barnaby Southcombe mit Charlotte Rampling, Gabriel Byrne, Eddie Marsan, Jodhi May, Hayley Atwell

Anna, eine gut aussehende Frau über fünfzig, lernt beim Speed-Dating einen Mann kennen und geht mit ihm in seine Wohnung. Am nächsten Morgen ist er tot.  Beim Verlassen des Hauses begegnet sie Polizeikommissar Bernie Reid, den sie wenig später erneut beim Speed-Dating trifft. Zwischen der geheimnisvollen Lady und dem Mann, der seinen Job freudlos erledigt, entsteht eine erotische Spannung. Während der Sohn des Ermordeten als Tatverdächtiger gilt, erlebt Anna in Alpträumen noch einmal Teile der Mordnacht und spürt intuitiv, dass sie etwas mit dem grausamen Verbrechen zu tun hat. Aber auch der Polizist ahnt einen Zusammenhang und entdeckt bald hinter ihrer freundlichen Fassade eine furchtbare Wahrheit, die weit über den Fall hinaus geht und seelische Abgründe in Anna aufdeckt, die unter einem Trauma leidet.

Teile diese Seite

Details

Datum:
16.06.2013
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland