Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GRAPELL (SE)

27.01.2017 | 20:30

Grapell spielen gefühlvolle Pop-Balladen, die auch den Hit-Schmieden vorangegangener Jahrzehnte hätten entspringen können. Seit 2013 veröffentlicht die schwedische Band um das Duo Emil Erstrand und Nils Nygardh vereinzelte Singles. Darunter der fantastische Song „Arrows“, der getragen von lässigem Beat und wahnsinnig eingängigem Saxophon auf diese Weise zum Hit wurde. Auf Spotify wurde er schon mehr als zwei Millionen mal gehört. Mit der EP „Love Chambers“ beweist die Band ihre vollkommen außergewöhnliche Stilsicherheit. In Amerika haben Grapell just beim renommierten Label Roll Cat Records unterschrieben.

Eintritt:
11.- Euro Vvk plus Gebühr
15.- Euro Abendkasse    
 9.- Euro Mitglieder

https://www.youtube.com/embed/PgZAGJfXl64

Teile diese Seite

Details

Datum:
27.01.2017
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland