Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Everybody wants some!!

13.07.2016 | 20:00

USA 2016, 111 Min., von Richard Linklater mit Blake Jenner, Ryan Guzman, Tyler Hoechlin, Wyatt Russell, Glen Powell, Zoey Deutch

Nach seinem bahnbrechenden Meisterwerk „Boyhood“ lädt Independent-Filmer Richard Linklater zur vergnüglichen Zeitreise in die 80er Jahre ein. Drei Tage begleitet er den Baseball-Spieler Jake an seinem neuen College in einer texanischen Kleinstadt. Bis der Ernst des Uni-Lebens beginnt, bleiben dem smarten Sportler und seiner schrägen Männer-WG noch ein verlängertes Wochenende voller Partys, Flirts und Alkohol. Mit gewohnt grandioser Lässigkeit sowie spürbar großer Liebe für seine Figuren, entwickelt der begnadete Geschichtenerzähler Linklater ein charmant verspieltes Porträt über das Lebensgefühl einer Generation, die noch ohne Smartphone und soziale Medien ihren Spaß hatte. Ein Juwel des Independent-Kinos.

Teile diese Seite

Details

Datum:
13.07.2016
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland