Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Sommer in der Provence

19.11.2014 | 19:00

F 2014, 104 Min., von Rose Bosch mit Jean Ren, Anna Galiena, Chloé Jouannet, Hugo Dessioux, Aure Atika, Lukas Pellissier, Tom Leeb
 
Paul ist sauer. Aus heiterem Himmel tauchen auf seinem großen Bauernhof in der Provence, den er und seine Frau seit langem bewohnen, plötzlich die drei praktisch unbekannten Enkel auf.

Adrien, Léa und Théo sind ebenfalls wenig angetan von der Aussicht, die nächsten Wochen in dieser provinziellen Einöde ohne WLAN zubringen zu müssen. Doch das liegt nicht nur an dem maulenden Großvater: Während die Kinder für die Sommerferien ausgelagert werden, wollen sich die Eltern in Paris scheiden lassen. Der Start könnte also kaum ungünstiger sein für das sanft  sentimentale, sonnenbeschienene Familiendrama „Ein Sommer in der Provence“…

Am Mittwoch, 19.11. in Original mit Untertiteln

Teile diese Seite

Details

Datum:
19.11.2014
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland