Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Ökonomie der Liebe – L’économie du couple (OmU)

14.12.2016 | 19:00

F / B 2016, 95 Min., von Joachim Lafosse mit Bérénice Bejo, Cédric Kahn, Marthe Keller, Jade Soentjens, Margaux Soentjens, Francesco Italiano, Tibo Vandenborre

Eigentlich haben Marie und Boris alles, was für ein glückliches Leben notwendig wäre: Sie sind Eltern zweier Zwillingsmädchen, Marie arbeitet an der Universität, Boris ist Zimmermann und sie haben eine wundervolle Wohnung mit Garten. Doch zwischen Marie und Boris ist die Liebe abhanden gekommen. Auf die Gründe wird nicht näher eingegangen, vielmehr beginnt der Film als alles schon vorbei ist. Nur bedeutet das Ende einer Liebe eben noch lange nicht, dass man einander einfach verlassen kann, schon gar nicht, wenn man miteinander 15 Jahre lang ein gemeinsames Leben aufgebaut hat…

Teile diese Seite

Details

Datum:
14.12.2016
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland