Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Ende ist mein Anfang

27.10.2010 | 18:00

BRD 2010, 98 Min., von Jo Baier mit Bruno Ganz, Elio Germano, Erika Pluhar, Andrea Osvárt

Tiziano Terzani, weltberühmter Autor und langjähriger Südostasien Korrespondent des Spiegel, bittet am Ende seines ereignisreichen Lebens seinen Sohn Folco zu sich. Er will ihm die Geschichte seines Lebens erzählen, seine spirituellen Erfahrungen der letzten Jahre und wie er sich auf den Tod als "letztes großes Abenteuer" vorbereitet. Die Familie ist versammelt, als Tiziano Terzani seine letzte Reise antritt und sich für ihn der Kreis des Lebens schließt. Nach dem Tod des Vaters gab Folco Terzani anhand seiner Aufzeichnungen das ergreifende Buch "Das Ende ist mein Anfang" heraus.

Teile diese Seite

Details

Datum:
27.10.2010
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland