Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das blaue Zimmer

10.06.2015 | 18:00

F 2014, 76 Min., von Mathieu Amalric mit Léa Drucker, Mathieu Amalric, Stéphanie Cléau

Eine Liebesaffäre, die außer Kontrolle gerät. Julien und Esther begehren sich mit Haut und Haaren. Doch ist der Ehemann und Familienvater Julien bereit, sein in geregelten Bahnen verlaufendes Leben aufzugeben? Er scheint zu zögern. Plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder und muss vor dem Untersuchungsrichter aussagen. Doch was ist passiert? Ist Julien tatsächlich ein argloses Opfer? Oder doch Täter? Basierend auf einem Roman des Bestsellerautors Georges Simenon entwirft der Filmemacher und Schauspieler Mathieu Amalric  eine virtuose, präzise entworfene filmische Skizze.

Teile diese Seite

Details

Datum:
10.06.2015
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland