Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CHRISTIAN KJELLVANDER mit Band (SE)

04.03.2017 | 20:30

Christian Kjellvander (gesprochen: Schjellwander) kommt aus Schweden. Und von dort bringt er auch seine Band mit. Und nordische Melancholie in leisen, eindringlichen Songs, die sich bei Countrypop, US-Folk und Blues bedienen. Bis vor ein paar Wochen noch befand sich Kjellvander mit seiner Band im Studio um sein neustes Album „A Village: Natural Light“, aufzunehmen. Kjellvander gehört zu den wenigen Musikern, die einfach ihren Weg gehen, ohne Kompromisse und ohne zurückzublicken, immer nur das nächste Album im Blick. „A Village: Natural Light“ ist sein sechstes Solo-Album und sein bisher Allerbestes. Der letzte Beweis, dass Kjellvander zu den ganz Großen gehört. Und endlich können wir an dieser Stelle einfach mal schreiben: Alter Schwede!

Pressezitate:

„Großes Kino!“ Musikexpress

„It’s a beauty.“ Mojo

„Jenseits aller Klischees.“ Rolling Stone

Präsentiert von: TAZ, kulturnews und ByteFM

Eintritt:
11.- Euro Vvk plus Gebühr
15.- Euro Abendkasse
 9.- Euro Mitglieder

https://www.youtube.com/embed/eVGQJJlwNDE

Teile diese Seite

Details

Datum:
04.03.2017
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland