Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bunte Matinee

05.10.2014 | 11:00

Club Manufaktur Schorndorf

Einmal ein Konzert organisieren – mit meinen Freunden auf der Bühne musizieren –und Spenden für mein freiwilliges soziales Jahr an der second world school Kilimandscharo in Tansania sammeln! Dies darf ich nun im Kino der Manufaktur Schorndorf verwirklichen! Die musikalische Reise verläuft zwar nicht durch Afrika, aber durch verschiedene Musik-Genres. Von Avantgarde Rap über ein klassisches Streichquartett zur psychedelischen Musik der Band Tristan Reverb bis hin zum ungewöhnlichen Duo Bratsche und Kontrabass.

Die jungen Musiker freuen sich über zahlreiche Zuhörer.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Veranstalterin: Charlotte Oelschlegel
Veranstaltungsort – Kino Kleine Fluchten

Teile diese Seite

Details

Datum:
05.10.2014
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland