Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BORN RUFFIANS (CAN) | Support – UNBUNNY (USA)

So. 28. November 2010 | 21:00

"Say It", das neue Album, überzeugt mit der einzigartigen Stimme und dem lockeren Sound der Born Ruffians. Die 10 neuen Songs atmen die Farbenvielfalt, Energie und Jugend ihres gefeierten Debütalbums "Red Yellow & Blue" (2008) ein und erklimmen damit neue Höhen. Das sympathische Trio aus Toronto experimentierte mit Minimoogs und Saxophon und fügte die neuen Erfahrungen mühelos in seinen Sound ein. In den vergangenen zwei Jahren supporteten sie Hot Chip, Caribou und die Hidden Cameras auf Tour, und Sänger Luke LaLonde lieh Caribou für sein neuestes Meisterwerk "Swim" seine Stimme. Höchste Zeit also wieder für ein eigenes Statement namens: "Say It"!

Musik von Born Ruffians hören und/oder Videos ansehen auf:
www.myspace.com/clubmanufaktur

Unbunny:
Frontmann und Singer/Songwriter Jarid del Deo ist nicht so schnell von seinem Ziel abzubringen: In den letzten 15 Jahren wechselte er sieben Mal die Plattenfirma und ist nach langem Hin-und-Herreisen in Seattle hängen geblieben.

Gar nicht rastlos ist der Sound, den Unbunny mit nachmittäglicher Gemächlichkeit ausbreiten. Da steckt viel von Neil Youngs "Harvest" drin, auch ein wenig Built To Spill mit abwesenden Brettgitarren und ein Fitzelchen Polyphonic Spree ohne Mantra-Umhang. Bei seinen letzten Konzerten in der Manufaktur hat er sich am Ende einfach mit Akustikgitarre ins Publikum gestellt und munter ein paar Songs gespielt: Magische Momente garantiert!

www.myspace.com/unbunny

Eintritt:
12.- Euro Vvk plus Gebühr
15.- Euro Abendkasse
12.- Euro Mitglieder

Teile diese Seite

Details

Datum:
So. 28. November 2010
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland