Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biutiful

06.07.2011 | 19:30

Spanien/Mexico 2010, 147 Min., von Alejandro González Iñárritu mit Javier Bardem, Karra Elejalde, Blanca Portillo, Rubén Ochandiano, u.a.
 
Uxbal schlägt sich in den düsteren Vierteln Barcelonas als Kleinganove durch, vermittelt illegale Arbeitskräfte, um selbst seine zwei Kinder ernähren zu können. Die 10jährige Ana und der siebenjährige Mateo sind sein ein und alles. Er kümmert sich weitgehend allein um die beiden, da die Mutter der Kinder psychisch krank ist. Doch es fällt ihm immer schwerer, die Schmerzen, die ihn seit Monaten plagen, zu ignorieren. Im Krankenhaus bekommt Uxbal schließlich die vernichtende Diagnose: Prostata-Krebs im Endstadium. Wie aber kann er gehen und seine Kinder allein zurück lassen? Soll er sich gegen das Schicksal aufbäumen oder sich hinein fügen…?

Teile diese Seite

Details

Datum:
06.07.2011
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland