Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benjamin Francis Leftwich (GB)

25.09.2012 | 21:00

Wiedermal bietet die Manufaktur einem vielversprechenden Newcomer eine Bühne. Ungewohnt einstimmig verhielten sich die Reaktionen auf Benjamin Francis Leftwich in diesem Jahr nach seinem Konzert auf dem Eurosonic, dem größten europäischen Festival. Alle waren sie begeistert ob der Schönheit der Musik des Briten. Der 22-jährige Musiker schreibt Lieder, die so glasklar und ehrlich rüberkommen, wie ein gestochen scharfes HD-Bild. Das Picking der Gitarre, die zarte Stimme, die bewusst reduzierten Hintergrundbeats und –geräusche. Alles passt zusammen. Im vergangen Jahr erschien Benjamin Francis Leftwichs Debütalbum, das einer der großen Überraschungserfolge in England wurde. Musikalisch irgendwo zwischen José Gonzalez und Elliott Smith setzt sich dieser Junge aus York hin und wird groß werden. Versprochen!

Kostenlos und unregistriert Musik von Benjamin Francis Leftwich hören und/oder Videos ansehen:

www.myspace.com/clubmanufaktur

Eintritt:
11.- Euro Vvk plus Gebühr
14.- Euro Abendkasse
11.- Euro Mitglieder

Mit freundlicher Unterstützung der KSK Waiblingen

Konzert wurde ersatzlos gestrichen (Leftwich will am 25.9. lieber Vorband bei Lana Del Rey in London sein)

Teile diese Seite

Details

Datum:
25.09.2012
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Manufaktur, Saal
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland