Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie auf Erden

27.01.2016 | 21:00

Schweden 2015, 130 Min., von Kay Pollak mit Frida Hallgren, Niklas Falk, Jakob Oftebro, Lennart Jähkel, Björn Granath, André Sjöberg

Vor zehn Jahren war Kay Pollaks „Wie im Himmel“ in Deutschland ein Überraschungshit, nun folgt die Fortsetzung…

Nicht nur Lena leidet unter dem Verlust ihrer großen Liebe Daniel Dareus, auch Pastor Stig vermisst den Stardirigenten schmerzlich. Nachdem nun niemand mehr den Kirchenchor auf Trab hält, bleiben die Bänke des Gotteshauses von Ljusåker immer häufiger leer und der Pastor sucht Trost im Alkohol. Da kommt ihm in einer kalten Winternacht die Erleuchtung, als ausgerechnet er Lena hilft, ihren Sohn auf die Welt zu bringen: Lena, die zu Daniels Zeit im Chor sang, soll das Werk des Musikers fortführen und die Leitung übernehmen…

Teile diese Seite

Details

Datum:
27.01.2016
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland