Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Ides of March – Tage des Verrats

14.02.2012 | 21:00

USA 2011, 96 Min., von George Clooney mit George Clooney, Ryan Gosling, Marisa Tomei

Für Stephen Meyers ist es ein Traumjob, als Wahlkampf-Stratege Gouverneur Mike Morris ins Weiße Haus zu bringen. Unter dem erfahrenen Kollegen Paul Zara ist er der zweite Mann im Morris-Team, Tag und Nacht im Einsatz für die Sache, von der er zutiefst überzeugt ist. Doch auch der Kampagnen-Chef des gegnerischen Kandidaten, Tom Duffy ist ein gerissener Bursche. Mit einem dreisten Anruf im Morris-Wahlkampf-Büro lockt er Stephen zu einem geheimen Treffen, indem er ihn abzuwerben versucht. Eine heikle Situation für den Nachwuchs-Politberater – genau wie seine Affäre mit der eigentlich viel zu jungen Praktikantin …

Teile diese Seite

Details

Datum:
14.02.2012
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland