Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tango Libre

24.07.2013 | 19:30

F, B, L, 105 Min., von Frédéric Fonteyne mit Anne Paulicevich, François Damiens, Sergi López, Jan Hammenecker
JC lebt als ewiger unscheinbarer Junggeselle mit seinem Goldfisch. Im Berufsalltag ist er Gefängniswärter, in seiner Freizeit besucht er einen Tangokurs. Als Alice in seinem Tanzkurs auftaucht, gefällt sie ihm sofort. Unverhofft begegnet er Alice erneut und zwar an seinem Arbeitsplatz, als sie ihren Mann Fernand und ihren Freund Dominic besucht, die beide wegen bewaffneten Raubüberfall mit Todesfolge einsitzen. Fernand brennt vor Eifersucht auf alle Männer, die Alice zu nahe kommen könnten und auf ihre Leidenschaft für den Tango. Er beschließt im Gefängnis Tango zu lernen; von einem argentinischen Schwerverbrecher. Und nicht nur er, auch viele andere Häftlinge schließen sich dem Kurs an. Nur Dominic macht nicht mit. Unterdessen versucht JC sich gegen alle Vernunft immer wieder Alice zu nähern…

Teile diese Seite

Details

Datum:
24.07.2013
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland