Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Song from the Forest

16.11.2014 | 19:00

BRD 2013, 97 Min., von Michael Obert

Mit einem Aufnahmegerät und 500 Dollar in der Tasche reiste der amerikanische Musikologe Louis Sarno 1985 nach Bangui, Hauptstadt der Zentralafrikanischen Republik. Von dort aus wanderte er weiter in den Urwald, bis er die Musik wiederhörte, die ihn hierher gelockt hatte: Den Gesang der Bayaka, eines afrikanischen Pygmäenvolkes. Bis heute lebt Sarno mit ihnen. Der deutsche Journalist Michael Obert hat ihn auf einer Reise begleitet, die Sarno und seinen Sohn nach New York City führt, in einen ganz anderen Dschungel.

Teile diese Seite

Details

Datum:
16.11.2014
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland