Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer auf dem Land

23.05.2012 | 18:00

DE/PL/FI 2011, 93 Min., von Radek Wegrzyn mit Zbigniew Zamachowski, Agata Buzek, Antoni Pawlicki

Bogdan, ein gefeierter Konzertpianist, wird in Folge des Krebstods seiner Frau, der Opernsängerin Izabela, ziemlich wunderlich. Nach ein paar Tagen im Bett zertrümmert er sein Klavier mit dem Vorschlaghammer. Und das ist erst der Anfang. Während seine Mutter ihn auf dem heimischen Bauernhof mit Arbeit ablenken will, glaubt Bogdan in der Kuh Clara seine wiedergeborene Frau gefunden zu haben. Nachdem das Tier ein paar Arien von Mozart gehört hat, schmeckt sogar die Milch besonders gut. Bogdans Mutter und seine Tochter Anna, selbst eine Opernsängerin, sind alles andere als begeistert, als Bogdan an seinem Hochzeitstag ein großes Dorffest zu Ehren der Kuh ausrichtet…

Teile diese Seite

Details

Datum:
23.05.2012
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland