Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sascha

25.05.2011 | 20:00

BRD 2010, 102 Min., von Dennis Todorovic mit Saša Kekez, Željka Preksavec, Pedja Bjelac, Jasin Mjumjunov, Ljubiša Lupo Grujèiæ, Tim Bergmann
Saša ist 19 Jahre alt, ein Klaviertalent, das kurz vor der Aufnahmeprüfung auf die Musikhochschule steht. Und Saša ist schwul. Doch das weiß niemand. Stattdessen ist seine beste Freundin Jiao in ihn verliebt, die Mama drängt ihn zur Pianistenkarriere, und für seinen Vater ist Homosexualität die größte Schande überhaupt. Kein Wunder also, dass Saša sich nicht fürs Coming-out entscheidet. Als aber Sašas große Liebe, sein Klavierlehrer Gebhard, verkündet, dass er demnächst nach Wien zieht, hat Sašas Stunde geschlagen. Entweder outet er sich jetzt oder nie. Wenn da nur nicht diese strenggläubig verbohrte Familienbande wäre…
Mit guten Dialogen und Situationskomik, immer passend untermalt von flottem Balkanpop, überzeugt „Sascha“ als unterhaltsame Mischung aus warmherziger Coming Out-Geschichte und ironischer Multi-Kulti-Komödie.

Teile diese Seite

Details

Datum:
25.05.2011
Zeit:
20:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland