Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sagrada – Das Wunder der Schöpfung

20.04.2013 | 18:00

Schweiz 2012, 93 Min., von Stefan Haupt
Sie ist ein Anachronismus aus Stein, ein monumentales Bauwerk, und sie lockt jährlich Millionen von Touristen an: Die Sagrada Família in Barcelona. Seit 125 Jahren im Bau und noch immer erst zur Hälfte fertiggestellt, fasziniert die Kathedrale, ruft aber auch Widerspruch hervor. Stefan Haupt erzählt in seiner Dokumentation die faszinierende Geschichte der Sagrada, geht aber vor allem den Fragen auf den Grund, die sie uns heute stellt.

Teile diese Seite

Details

Datum:
20.04.2013
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland