Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rum Diary

Mi. 10. Oktober 2012 | 18:00

USA 2011, 120 Min., von Bruce Robinson mit Johnny Depp, Amber Heard, Aaron Eckhart, Giovanni Ribisi, Richard Jenkins u.a.

Journalist Paul Kemp kommt nach Puerto Rico, um die Redaktion der angeschlagenen Zeitung San Juan Star mit seiner flotten Schreibe wieder auf Vordermann zu bringen. Schnell schließt er Freundschaft mit dem Redaktionsfotografen Sala, der ihn mit dem Leben in alkohol- und schweißgeschwängerter Atmosphäre bekanntmacht. Nach kurzer Zeit lernt Paul den Immobilienspekulanten Sanderson kennen, der den Bau eines Luxushotels plant. Ein Millionengeschäft, bei dem auch Paul mitverdienen könnte – wenn er im San Juan Star ein paar positive PR-Artikel unterbringt. Doch dann macht Paul einen entscheidenden Fehler: Er lässt sich mit Sandersons Ehefrau Chenault ein…

Teile diese Seite

Details

Datum:
Mi. 10. Oktober 2012
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland