Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

On the Milky Road

Mi. 25. Oktober 2017 | 20:00

SRB, USA, GB 2016, 125 Min., von Emir Kusturica mit Monica Belluci, Emir Kusturica, Sloboda Mićalović, Sergej Trifunovic, Predrag ‘Miki’ Manojlovic, Maria Darkina, Bajram Severdzan, Ratka Radmanovic, Novak Bilbija

Um Emir Kusturica war es fast zehn Jahre still. Nun entfesselt der fabulierende Geschichtenerzähler mit überbordendem Einfallsreichtum erneut die furiose Bilderflut eines modernen Märchens. Bizarr, burlesk und von balkanischer Beschwingtheit übernimmt er als Milchmann, der im Bürgerkrieg des ehemaligen Jugoslawien die Fronten durchbricht, gleich selbst die Hauptrolle. Dabei verliebt er sich in eine rätselhafte italienische Schönheit. Die „liaison dangereuse“ mit der wunderbaren Schauspielerin Monica Belluci beschert dem Paar auf der Flucht vor schwer bewaffneten Soldaten eine Fülle von Abenteuern.

Teile diese Seite

Details

Datum:
Mi. 25. Oktober 2017
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland