Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oben

So. 19. Dezember 2010 | 17:00

USA 2009, Regie: Peter Docter / Bob Peterson, 96 Min., Animationsfilm, FSK: o.A. (empfohlen ab 10 )
Der ehemalige Ballon-Verkäufer Carl Fredricksen ist mittlerweile rüstige 78 Jahre alt. Schon als Kind liebte er es, von großen Abenteuern zu träumen, und bevor es zu spät ist, so denkt sich Carl, möchte er seinen größten Traum nun endlich wahr werden lassen. Und so lässt Carl mit tausenden von Luftballons sein Haus abheben um damit nach Südamerika zu fliegen. Erst viel zu spät bemerkt er, dass sein größter Albtraum als blinder Passagier mit von der Partie ist: ein übereifriger 9-jähriger Pfadfinder und selbsternannter Wildnisforscher.

Teile diese Seite

Details

Datum:
So. 19. Dezember 2010
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kino Kleine Fluchten
Hammerschlag 8
Schorndorf, 73614 Deutschland